Vorfall in Trambahn: Täter flieht

Lehel · 17-Jährige belästigt

Lehel · Am Sonntag, 23. Oktober, gegen 5 Uhr, befand sich eine 17-Jährige mit zwei Freundinnen in einer Trambahn in Richtung Pasing. Nachdem die drei Frauen an der Haltestelle Ostbahnhof zugestiegen waren, wurde die 17-Jährige von einem bislang unbekannten männlichen Täter angesprochen, der zu diesem Zeitpunkt bereits in der Trambahn saß.

Nachdem die 17-Jährige die Avancen des unbekannten Täters unmissverständlich abgewiesen hatte, schrie dieser sie an und kam ihr so nahe, dass er den Oberkörper der Jugendlichen berührte. Als die Tramfahrerin die Bahn aufgrund des Vorfalls stoppte und den Polizeinotruf verständigte, ergriffen der unbekannte Täter sowie seine zwei unbekannten Begleiter die Flucht. Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Ermittlungen wegen einer sexuellen Belästigung werden durch das Kommissariat 15 übernommen.

Artikel vom 24.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...