16-Jähriger muss sich ausziehen

Berg am Laim · Jugendlicher überfallen

Berg am Laim · Am Donnerstag, 20. Oktober, gegen 20.25 Uhr, befand sich ein 16-Jähriger auf dem Nachhauseweg. In der Grünanlage an der Gögginger Straße wurde er von mehreren jugendlichen unbekannten Tätern verfolgt und beleidigt. Als die Gruppe den 16-Jährigen schließlich eingeholt hatte, wurde er zu Boden gestoßen und getreten. Er wurde durch die Gruppe aufgefordert, sich komplett auszuziehen, was er zunächst verweigerte. Nach weiteren Tritten zog er sich schließlich aus.

Einer der unbekannten Täter nahm ihm außerdem das Mobiltelefon ab und warf es auf eine angrenzende Wiese. Der Geschädigte konnte im Anschluss die Tatörtlichkeit verlassen, holte sich sein Mobiltelefon wieder und verständigte seine Mutter. Der Jugendliche wurde im Anschluss in einer Münchner Klinik ambulant behandelt. Der Geschädigte konnte keine Beschreibung der insgesamt sieben Täter machen.

Zeugenaufruf:
Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen in der Gögginger Straße / Echardinger Straße / Fehwiesenstraße und Innsbrucker Ring oder in deren näheren Umgebung aufgefallen? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 23, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 24.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...