Zwei Personen bei Unfall verletzt

Waldtrudering · Zusammenstoß auf Kreuzung

Waldtrudering · Am Donnerstag, 20. Oktober, gegen 12.30 Uhr, fuhr eine 33-Jährige mit einem Pkw auf der Wasserburger Landstraße stadtauswärts. An der Kreuzung zur Bahnstraße wollte sie in diese nach links abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 62-Jähriger mit einem Pkw auf der Wasserburger Landstraße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Bahnstraße wollte er weiter geradeaus fahren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch den Unfall wurde die Beifahrerin des 62-Jährigen schwer verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 62-Jährige wurde leicht verletzt und wurde ambulant versorgt. Die 33-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Wasserburger Landstraße stadteinwärts komplett gesperrt werden. Hiervon war auch der Linienbusverkehr der MVG betroffen. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 24.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...