Der Kleine König ist mit neuer CD zurück

Neue Abenteuer im Gepäck

Mitspielen und gewinnen! Der Kleine König und seine Freunde sind zurück und haben wieder spannende Abenteuer im Gepäck. Foto: karussell

Mitspielen und gewinnen! Der Kleine König und seine Freunde sind zurück und haben wieder spannende Abenteuer im Gepäck. Foto: karussell

Hurra! "Der kleine König"ist mit neuen Hörspiel-Geschichten zurück und endlich erfüllt wieder Leben das Schloss! Nach einer dreijährigen Kreativpause feiert "Der kleine König"sein Comeback. Das Hörspiel "BUSCHEL UND KUSCHEL" wurde jetzt kürzlich veröffentlicht. Eigentlich ist beim kleinen König immer etwas los, dafür sorgt er schon selbst oder seine Cousine, die kleine Prinzessin, hilft ihm dabei.

Gewinnspiel:
Der Kleine König ist mit neuer CD zurück
Wir verlosen fünf CDs vom Kleinen König

Unterstützung erhält er ebenfalls von seinen tierischen Freunden: die Katze Tiger, das Pferd Grete, der Hund Wuff, das Eichhörnchen Buschel und der Vogel Pieps. Bevor der kleine König eine gute Nacht wünscht, sind stets viele lustige kleine Abenteuer zu bestehen. Denn der kleine König ist nicht immer artig und manchmal auch ganz schön tollpatschig. Er gerät immer wieder in die überraschendsten Situationen und meistert die Probleme des Alltags mit viel Mühe, noch mehr Kreativität und einer herrlich überbordenden Fantasie. In den brandneuen Geschichten stellt der gekrönte Drei-Käse-Hoch aber auch seinen unerschöpflichen Einfallsreichtum einmal mehr aufs Schönste unter Beweis. In der Geschichte "Der Pustekuchen" beispielsweise wird er dazu angehalten aufzuräumen, doch danach steht ihm gar nicht der Sinn. Seine Ausrede: Er kann die Finger leider nicht bewegen, da diese Schnupfen hätten und schlapp herunterhängen. ... Das Hörspiel ist für alle ab drei Jahren geeignet. Erschienen ist die CD bei karusell.

Artikel vom 17.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...