23-jähriger Kraftradfahrer schwer verletzt

Lerchenau · Mit Pkw zusammengestoßen

Lerchenau · Am Sonntag, 9. Oktober, gegen 5.30 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit einem Pkw die Lerchenstraße stadtauswärts. Dort wollte er nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 23-Jähriger mit einem Leichtkraftrad die Lerchenstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei stürzte der 23-Jährige und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Es kam zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 10.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...