OB Reiter kommt nach Au-Haidhausen

Au · Gespräche mit Bürgern

Au · Die Bürgersprechstunde vor Ort des Münchner Oberbürgermeisters geht in die nächste Runde. Nachdem Dieter Reiter im Mai zu seiner Bürgersprechstunde in Obergiesing-Fasangarten eingeladen hatte, besucht er am Donnerstag, 24. November, den Stadtbezirk Au-Haidhausen.

„Ich freue mich, dass ich den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern fortsetzen kann. Denn auch in einer schönen Stadt wie München gibt es immer Dinge, die verbessert werden können“, erklärt OB Reiter. „Darüber möchte ich mit den Menschen vor Ort in ihrem Stadtbezirk im Gespräch bleiben. Es ist Aufgabe der Politik, für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar zu sein und Fragen, Probleme und Anregungen aus erster Hand zu erfahren. Daher können mir die Bürgerinnen und Bürger aus Au-Haidhausen vorab schreiben, welche konkreten Verbesserungsvorschläge sie für ihr Viertel haben, wie ihr Lebensumfeld noch schöner werden kann. Ich nehme mir vor der Bürgersprechstunde gerne einige Stunden Zeit, um mich vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern zu treffen.“ In den nächsten Tagen erhalten alle Haushalte im Stadtbezirk Au-Haidhausen eine schriftliche Einladung des Oberbürgermeisters zu seiner Bürgersprechstunde mit Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung.

Artikel vom 10.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...