44-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Bogenhausen · Von Transporter erfasst

Bogenhausen · Am Donnerstag, 29. September, gegen 9.30 Uhr, stieg eine 44-Jährige an der Bushaltestelle der Linie 154 in der Bülowstraße aus. Zur selben Zeit befuhr ein 64-Jähriger mit seinem Kleintransporter die Bülowstraße und passierte den noch haltenden Linienbus.

Die 44-Jährige, die vor dem stehenden Bus die Straße überquerte, kreuzte nun den Fahrtweg des 64-Jährigen, es kam daraufhin zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug. Durch die Kollision mit dem Kleintransporter wurde die Frau schwer verletzt. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Münchener Klinikum gebracht. Während der Unfallaufnahme war die nördliche Bülowstraße gesperrt. Es kam in der Folge zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 04.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...