Bücherbasar in der Immanuelkirche

Denning · Lesespaß erwerben

Denning · Zum 36. Mal lädt die Immanuel-Nazareth-Kirche zum Bücherbasar in den Gemeindesaal und das Jugendhaus der Immanuelkirche (Allensteiner Straße 7) ein. Der Basar ist vorverlegt worden, verkauft wird nun am Samstag, 15. Oktober, von 14 bis 18 Uhr, und am Sonntag, 16. Oktober, von 11 bis 16.30 Uhr.

Die Abgabe ist in der Woche vom 10. bis 14. Oktober täglich von 9 bis 18 Uhr möglich. Das Basarteam freut sich zum einen über gut erhaltene und wieder verkaufbare Bücherspenden sowie neue Medien wie Hörbücher, DVDs oder CDs (keine VHS-Videokassetten!) und zum anderen über regen Besuch am Verkaufswochenende. Der Reinerlös aus dem Verkauf der Bücher kommt "Brot für die Welt" sowie diakonischen Projekten der Gemeinde zugute.

Artikel vom 28.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...