Alkoholisierter baut Autounfall

Aying/Helfendorf · Frontaler Zusammenstoß

Aying/Helfendorf · Am Dienstag, 13. September, gegen 20.20 Uhr, fuhr ein 40-Jähriger mit einem Pkw auf der Kreisstraße M8 von Kleinhelfendorf in Richtung Oberlaus. Zeitgleich fuhr ein 24-Jähriger mit einem Pkw ebenfalls auf der Kreisstraße M8, in die entgegengesetzte Fahrtrichtung.

Bei einem Überholmanöver des 40-Jährigen vor einer Linkskurve kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Beifahrerin des 24-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Nachdem bei dem 40-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und der Gesamtschaden auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr ohne größere Behinderungen wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Artikel vom 14.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...