31-jähriger Arbeiter festgenommen

Zamdorf · Kollegen in Hals gestochen

Zamdorf · Am Montag, 12. September, gegen 21 Uhr, kam es in einem Hotel zum Streit zwischen zwei Arbeitern im Alter von 30 und 31 Jahren. Bei dem Streit ging es wohl um Unstimmigkeiten in Bezug auf die gemeinsame Arbeit. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand eskalierte die Auseinandersetzung im Zimmer des Jüngeren, wo der 31-Jährige dem 30-Jährigen unvermittelt eine Stichverletzung im Halsbereich zufügte.

Daraufhin flüchtete der 30-Jährige aus dem Zimmer zur Rezeption, wo er schließlich zusammenbrach. Der 31-Jährige flüchtete nach der Tat aus dem Hotel. Eine sofortige polizeiliche Fahndung brachte zunächst keinen Erfolg bei der Tätersuche.

Die Ermittlungen wurden noch in der Tatnacht von der Mordkommission übernommen. Der 30-Jährige wurde stationär in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand bei ihm bei Bekanntgabe nicht mehr.

Artikel vom 13.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...