Michael Mittermeier zu Gast

Ebersberg · Kabarettabend

Der Comedian Michael Mittermeier präsentiert im alten kino sein brandneues Programm. Foto: altes Kino

Der Comedian Michael Mittermeier präsentiert im alten kino sein brandneues Programm. Foto: altes Kino

Ebersberg · TV-Junkie, Comedian, Musiker, Entertainer, Filmemacher, Autor, Burma-Aktivist, Weltreisender - Michael Mittermeier ist ein Star, und Comedy-Premieren feierte er immer gerne im Zirkus Krone, in dem 3000 Zuschauer Platz finden. Bevor er demnächst mit seinem neuen Programm auf Tour geht, probiert der in Dorfen geborene Comedian es am Mittwoch, 14. September, im alten kino in Ebersberg aus.

Wenn ein brandneues Programm das erste Mal das Licht der Bühne erblickt und noch nicht einmal einen Namen hat, dann ist Try-out-Zeit, denn Stand-up-Comedy entsteht zusammen mit dem Publikum. Die besten Momente sind, wenn der Künstler mit dem Publikum spürt, wie gerade ein saulustiger Klassiker entsteht. Mittermeier verspricht: Jeder Abend ist einzigartig, ohne Netz und doppelten Boden, wild, heiß und fettig.

Tickets für den Abend können im Internet unter www.kultur-in-ebersberg.de, von Montag, 12. September, an auch wieder telefonisch unter 08092-2559205 oder persönlich in der Vorverkaufsstelle im Foyer des alten speichers reserviert werden. Das Haus öffnet um 19.30 Uhr, Beginn ist um 20.30 Uhr.

Artikel vom 08.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...