KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Aying · Ayinger Bräu-Kirta
Gewinnen Sie 3 x 2 Tickets für den Oimara
Bayern · Brauchtumskalender
Wir verlosen 3 Kalender
Weitere Gewinnspiele
22-Jähriger festgenommen
Berg am Laim · Falsche Polizeibeamter
Berg am Laim · Am Samstag, 3. September, gegen 8.50 Uhr, klingelte ein 22-jähriger Mann, der ohne festen Wohnsitz ist, bei einer über 70-Jährigen. Er gab sich als Kriminalbeamter aus und gab an, dass in der Nachbarschaft eingebrochen worden sei. Er müsse nun die Fenster und Türen in der Wohnung überprüfen.
Der 22-Jährige wurde in die Wohnung eingelassen. Er ließ nun die über 70-Jährige ihre Fenster und Türen überprüfen, während er in der Zwischenzeit eine Zeit lang unbeobachtet blieb.
Anschließend verließ der 22-Jährige kommentarlos die Wohnung. Die über 70-Jährige vertraute sich daraufhin einem Nachbarn an, welcher die Polizei verständigte.
Im Rahmen der Sofortfahndung konnte der Tatverdächtige kurz darauf durch eine alarmierte Polizeistreife angetroffen und festgenommen werden. Er befindet sich aktuell in Untersuchungshaft.
Artikel vom 05.09.2022Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Berg am Laim (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)