27-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Obergiesing · Mit Pkw zusammengestoßen

Obergiesing · Am Donnerstag, 1. September, gegen 11.45 Uhr, fuhr ein 44-Jähriger mit einem Pkw die Martin-Luther-Straße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit fuhr ein 27-Jähriger mit einem Fahrrad die Silberhornstraße auf dem Fahrradweg – entgegen der Fahrtrichtung – ebenfalls stadteinwärts. An der Kreuzung der beiden Straßen kam es zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Pkw.

Dabei wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt und zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die weiteren Ermittlungen führt die Münchner Verkehrspolizei.

Artikel vom 05.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...