Im Münchner Literaturbüro

Haidhausen · Offener Abend

Haidhausen · Am Freitag, 2. September, um 19.30 Uhr, ist wieder einmal offener Abend im Münchner Literaturbüro (Milchstraße 4). Dieser dient als Vorauswahl zum 29. Haidhauser Werkstattpreis. Der Eintritt ist frei.

Beim offenen Abend können maximal sechs Autorinnen und Autoren einen oder mehrere Texte mit einer Gesamtlänge von zehn Minuten vorstellen und sich dem Urteil des Publikums stellen. Gemäß der Tradition des Literaturbüros wird über Stärken und Schwächen der einzelnen Texte ausgiebig diskutiert.

Am Ende des Abends wird durch Abstimmung ein Tagesieger ermittelt für die Teilnahme am Finale für den Haidhauser Werkstattpreis. An dieser Abstimmung dürfen nur Texte teilnehmen, die noch nicht veröffentlicht worden sind, es sei denn in Periodika.

Artikel vom 30.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...