Vier Fahrzeuge an Unfall beteiligt

Freimann · Abschleppwagen fährt auf

Freimann · Am Mittwoch, 17. August, gegen 14 Uhr, fuhr ein 45-Jähriger mit einem Abschleppwagen auf dem Frankfurter Ring von der Leopoldstraße kommend in Richtung Föhringer Ring. Im Kreuzungsbereich zum Joseph-Dollinger-Bogen stockte der Verkehr. Der 45-Jährige fuhr mit seinem Fahrzeug auf einen Pkw auf, der von einem 62-Jährigen gefahren wurde.

Der Pkw wurde durch die Wucht auf einen davor fahrenden Pkw geschoben, der von einem 39-Jährigen gelenkt wurde. Auch dieser Pkw wurde noch gegen eine Kleintransporter geschoben, der von einem 27-Jährigen gefahren wurde. An allen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im Gesamtwert von mehreren tausend Euro.

Der 45-Jährige wurde verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht. Alle anderen Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Bergungsarbeiten mussten zwei von drei Fahrstreifen für rund zwei Stunden gesperrt werden. Es kam deshalb zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 18.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...