Anmeldung wird erbeten

Grafing · Ziach-Konzert

Quirin Kaiser und seine Mitspieler kommen in die Grafinger kostbar am Donnerstag, 18. August. Foto: Veranstalter

Quirin Kaiser und seine Mitspieler kommen in die Grafinger kostbar am Donnerstag, 18. August. Foto: Veranstalter

Grafing · Am 18. August um 18 Uhr wird zum "Ziach Konzert" in der Grafinger kostbar eingeladen. „Auf geht's zum Bayerischen Abend in die kostbar“, so kündigt Martin Gruber das nächste Konzertin den Sommerferien im REWE an, nach dem Auftritt von SoN Unplugged im Frühjahr.

Schon seit langem freut sich der Rewechef auf das Konzert mit dem Ziach-Kaiser. „Es war gar nicht so einfach, den talentierten, vielseitig begabten jungen Musiker für die Veranstaltung zubekommen, denn – Quirin Kaiser spielt beim Bayerischen Rundfunk, tritt im Fernsehen auf und ist viel unterwegs“, so Gruber.

Der gelernte Schreiner, Ziach-Bauer und Ziach-Profi aus Niclasreuth kommt zusammen mit seinen Freunden in der Besetzung Ziach, Gitarre, Posaune und Kontrabass zum Bayerischen Abend. „Ziach spuin wie ein Kaiser! Grias eich mitanand. Ich bin der Quirin Kaiser. Ziach spiele ich seit meinem sechsten Lebensjahr“, so beschreibt sich „der“ Kaiser selbst.

Einlass ab 17 Uhr. Konzertbeginn ist um 18 Uhr. Menüabend mit Konzert: 39 Euro, Konzert-Eintritt: 10 Euro. Bitte reservieren in der kostbar unter: Tel. 08092/2509588.

Artikel vom 10.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...