Zwei Verletzte bei Unfall

Neukeferloh · Rotlicht missachtet

Neukeferloh · Am Freitag, 5. August, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 46-Jähriger mit einem Pkw die Bundesstraße 304 Richtung Haar. Zur gleichen Zeit bog eine 32-Jährige mit einem Pkw von der A 99 kommend nach links in die Bundesstraße 304 in Richtung Ebersberg ein.

Nach ersten Ermittlungen fuhr die 32-Jährige bei geltendem Grünlicht in den Einmündungsbereich ein, der 46-Jährige übersah jedoch das für ihn geltende Rotlicht der örtlichen Ampelanlage. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Beide Pkw wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 304 in stadteinwärtiger Richtung für twa eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 08.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...