Für Moosacher StadtteilKulturTage

Moosach · Neues Logo gesucht

Moosach · Die Moosacher StadtteilKulturTage suchen ein neues Logo. Der offene Wettbewerb läuft bis Montag, 31. Oktober, teilnehmen können Bürgerinnen und Bürger aus Moosach und Umgebung.

"Ziel des Wettbewerbes ist es, ein klar zu Moosach gehörendes Motiv zu finden, das die Idee und den Geist der Moosacher StadtteilKulturTage transportiert und auf allen Veröffentlichungen, Plakaten und Werbematerialien der kommenden StadtteilKulturTage zu sehen sein wird", informiert die Projektgruppe, die den Wettbewerb ausgelobt hat. Der beste Entwurf wird mit einem Preisgeld von 300 Euro informiert.

Das Logo muss eine Auflösung von 300 bis 600 dpi haben, sowohl auf hellem als auch auf dunklem Untergrund funktionieren und in verkleinerter Form noch lesbar sein. Es sollte sowohl für einen Briefkopf, als auch für Flyer und Plakate geeignet sein. Das benötigte Dateiformat ist png mit durchsichtigem Hintergrund, zusätzlich als Vektordatei (eps oder ai). Das Urheberrecht verbleibt beim Ersteller.

Entwürfe sind ebenso wie Rückfragen ausschließlich per Mail an kulturtage-moosach@gmx.de zu richten.

Artikel vom 08.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...