"A Gaudi muass sei"

Haar · FDP-Kreisverband lädt zum Sommerfest

Haar · Der Sommer 2022 bietet den Haarern ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Nach dem SOMMA-Festival, dem Salmdorfer Festwochenende und diversen Vereinsfesten veranstaltet der FDP-Kreisverband München-Land am Sonntag, 7. August sein diesjähriges Sommerfest in der Gemeinde.

Unter dem Motto "A Gaudi muass sei" sind alle herzlich eingeladen, im Garten des Kleinen Theaters Haar mit guter Laune und unterhaltsamen Aktivitäten für Jung und Alt in die Urlaubszeit zu starten. Was die Teilnehmer konkret erwartet, war im Vorfeld weder von der Organisatorin Katharina Diem noch vom FDP-Ortschef Peter Siemsen herauszubekommen. Nur soviel wurde von ihnen verraten: Egal ob Single oder Familie, für jeden ist etwas dabei. Es bleibt also spannend.

Das Sommerfest beginnt um 16 Uhr im Theatergarten des Kleinen Theaters Haar (Casinostraße 6).

Artikel vom 04.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...