Bezirksligist TuS Feuchtwangen siegt im Elfmeterschießen

Aus im Toto-Pokal: Große Blamage für Unterhaching

Unterhaching · Unter der Woche hat sich die SpVgg Unterhaching in der 1. Runde des Bayerischen Toto-Pokals bis auf die Knochen blamiert: Die als Tabellenführer der Regionalliga Bayern angereisten Münchner Vorstädter unterlagen bei der TuS Feuchtwangen aus der Bezirksliga Mittelfranken Süd mit 3:5 nach Elfmeterschießen. In den 90 Minuten der regulären Spielzeit war kein Tor gefallen.

Zwar schonte Trainer Sandro Wagner zahlreiche Stammkräfte, doch auch die junge Truppe um die erfahrenen Profis Markus Schwabl, Simon Skarlatidis und Josef Welzmüller war klarer Favorit gegen den Siebtligisten aus dem Landkreis Ansbach. Ein Tor gelang den Hachingern jedoch nicht, im Elfmeterschießen scheiterte dann Leo Gabelunke am Feuchtwanger Torhüter Jens Lindörfer.

Am Samstag, 30. Juli, um 14 Uhr, tritt die SpVgg in der Regionalliga Bayern beim FC Augsburg II an.

Spielvereinigung Unterhaching
Themenseite & Stadionmagazin zur SpVgg Unterhaching & Jugendmagazin Haching Youngster

Artikel vom 28.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...