Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Aying · Auto überschlägt sich

Aying · Am Dienstag, 12. Juli, gegen 17.45 Uhr, befuhr eine 72-Jährige mit einem Hyundai Pkw die Staatsstraße 2078 in Richtung Aying. Mit ihr im Fahrzeug befand sich eine 74-Jährige. Auf Höhe des Bergtierparks Blindham kam ein 54-Jähriger mit einem BMW Pkw entgegen.

Aus bislang unbekannten Gründen kam der 54-Jährige auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal gegen den entgegenkommenden Hyundai. Durch den Aufprall schleuderte der BMW nach links von der Fahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei verletzte sich der 54-jährige Fahrer schwer. Die 72-Jährige und die 74-Jährige wurden leicht verletzt. Alle drei Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt. Die Staatsstraße 2078 musste für etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 14.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...