Vaterstetten/Zorneding/Grasbrunn · nbh-Ferienprogramm: Auf die Plätze!

Vaterstetten/Zorneding/Grasbrunn · An alle Schulkinder: Es sind noch Plätze frei! Mehr als 800 Anmeldungen sind schon für das nbh-Sommerferienprogramm 2022 bei der lokalen Nachbarschaftshilfe (nbh) eingegangen und "nur noch wenige Plätze für einige tolle Aktionen sind frei", sagt nbh-Ressortleiterin Monika Klinger.

"Schnell noch online anmelden. Wir freuen uns auf Euch." Wer will, kann noch mitfahren beim Ausflug an die Würm, kann kreativ Lebensmittel retten oder Abenteuer erleben im Wildpark Poing, kann auf die Suche nach dem Münchner Kindl gehen, Songs schreiben lernen, beim Geocaching dabei sein oder spannende Tage mit den Bürgermeistern in Vaterstetten und Zorneding erleben.

Anmeldung online auf www.nbh-ferienprogramm.de

Artikel vom 16.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...