Chorvereinigung Haar zu Gast in Ismaning

Haar · Carmina Burana

Chorvereinigung Haar präsentiert am 24. Juli, die Carmina Burana in Ismaning. Foto: VA

Chorvereinigung Haar präsentiert am 24. Juli, die Carmina Burana in Ismaning. Foto: VA

Haar · Wer liebt sie nicht, wer kennt sie nicht, die Carmina Burana von Carl Orff? Im September 2021 konnte die Chorvereinigung Haar das Haarer Publikum mit der Aufführung um Liebe, Glück, Vergänglichkeit und Sinneslust begeistern - und zwar so sehr, dass noch am gleichen Abend die Idee geboren wurde, die „Carmina“ noch einmal aufzuführen.

Durch die langjährige Chorleitertätigkeit von Mike Frey beim Männergesangverein Ismaning war es einfach naheliegend, dieses Chorwerk auch in Ismaning aufzuführen.

Auf das Gastspiel am Sonntag, 24. Juli um 19.00 Uhr im Bürgersaal Ismaning (Erich-Zeitler-Str. 2) bei den Ismaningern freuen sich die Chormitglieder schon sehr. Mit dabei sind die Solisten, Agnes Preis (Sopran), Manuel Ried (Tenor), Daniel Weiler (Bass), die Pianistinnen Mirlinda Binaj und Anna Nam Winkler und die Schlagwerker um den Pauker Alexander Jung.

Karten sind erhältlich für 25 und 10 Euro (Schüler) in den Vorverkaufsstellen: Für Ismaning bei Schreibwaren Betzeler, Haushaltswaren Benz und für Fans aus Haar bei Schreibwaren Willerer oder alternativ per E-Mail unter karten@chorvereinigung-haar.de oder Tel. 089/67908433 sowie an der Tageskasse.

Artikel vom 12.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...