Sachschaden beträgt mehrere 100.000 Euro

Garching · Brand in Müllsortierungsanlage

Garching · Am Sonntag, 10. Juli, gegen 21.30 Uhr, ereignete sich in der Ingolstädter Landstraße in Garching-Hochbrück ein Brand in einer Müllsortierungsanlage. Die sofort verständigten Rettungskräfte aus Feuerwehr und Polizei stellten vor Ort eine deutlich sichtbare Rauchentwicklung und einen Großbrand fest.

Das Feuer konnte schließlich durch die Feuerwehr gelöscht werden. Zu keiner Zeit bestand eine Gefahr für unbeteiligte Personen. Durch den Brand wurde auch niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren 100.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache übernahm das Kommissariat 13 (Branddelikte).

Artikel vom 11.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...