Autofahrer flüchtet von Unfallstelle

Unterschleißheim · Fußgänger angefahren

Unterschleißheim · Am Mittwoch, 6. Juli, gegen 15.50 Uhr, rangierte ein bislang unbekannter männlicher Fahrer eines silbernen Pkw rückwärts aus einer Parklücke am Rathausplatz, Ecke Robert-Schumann-Straße.

Zur selben Zeit gingen eine Neunjährige, ein 20-Jähriger und eine 25-Jährige zu Fuß hinter dem Pkw vorbei. Es kam zum Zusammenstoß des Pkw mit den Fußgängern. Alle drei Fußgänger wurden leicht verletzt. Das Kind wurde zur Abklärung der Verletzung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw-Fahrer setzte nach Beendigung seines Rangiervorgangs die Fahrt ohne anzuhalten fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der geflüchtete Pkw-Fahrer ist geschätzt etwa 65 Jahre alt und männlich. Näheres zu ihm ist nicht bekannt.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang bzw. zum Fahrer des unfallflüchtigen Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel. (089) 6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...