Motorradfahrer schwer verletzt

Garching/Ismaning · Auf Pkw aufgefahren

Garching/Ismaning · Am Freitag, 8. Juli, gegen 17.10 Uhr, befuhr eine 28-Jährige mit einem Mini Pkw die Bundesstraße B471 von Garching kommend Richtung Ismaning. Ein 54-Jähriger fuhr mit einem Motorrad unmittelbar hinter dem Mini.

Die 28-Jährige musste aufgrund stockenden Berufsverkehrs die Geschwindigkeit ihres Fahrzeuges reduzieren. Hierbei fuhr der 54-jährige Motorradfahrer mit dem Vorderrad seines Motorrades auf das Heck des vorausfahrenden Pkw auf. Der 54-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren ärztlichen Versorgung gebracht. Die Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt und begab sich selbst in medizinische Behandlung.

Der Pkw wurde bei dem Unfall leicht beschädigt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wegen der rettungsdienstlichen Versorgung musste ein Fahrstreifen der Bundesstraße B 471 komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Hierbei kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 11.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...