Vaterstetten · Zerstückelte Katze auf Abenteuerspielplatz

Vaterstetten · Am Samstag, 25. Juni, zwischen 18 und 19 Uhr, wurden einer vermutlich lebendigen Hauskatze durch einen bislang unbekannten Täter alle Extremitäten abgetrennt und diese auf dem Abenteuerspielplatz in Vaterstetten verteilt.

Weiterer Artikel zum Thema:
Tierrechtsorganisation PETA bietet 1.000 Euro Belohnung für Hinweise
Artikel vom 30.06.2022: Katze bei lebendigem Leib zerstückelt

Der Kopf der Katze wurde auf der Schaukel entdeckt, wobei der Körper der Katze in der Wiese inmitten des Spielplatzes lag. Eine Pfote wurde unmittelbar neben dem Kadaver entdeckt. Die drei anderen Pfoten, sowie der Schwanz konnten bislang nicht gefunden werden.

Weitere Hinweise zum unbekannten Täter sind bislang nicht bekannt.

Zur Aufklärung des Falles bittet die Polizei Poing Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, sich bei der hiesigen Inspektion unter 08121/9917-0 oder jeder anderen Polizei zu melden.

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 27.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...