Von Pkw erfasst

Altstadt · Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Altstadt/München · Am Montag, 20. Juni, gegen 22 Uhr, befuhr ein 35-Jährige mit einem Pkw die Sonnenstraße in Richtung Sendlinger-Tor-Platz. Zur gleichen Zeit befuhr ein 39-Jähriger mit einem Motorrad die Blumenstraße in Richtung der Sonnenstraße. Nach den ersten Ermittlungen wollte der 35-jährige Pkw-Fahrer in den Oberanger abbiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Motorrad.

Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Pkw und Motorrad entstanden Sachschäden im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Pkw-Fahrer wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 23.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...