Polizei fasst stark alkoholisierten Mann

Ottobrunn · 17-Jährige belästigt

Ottobrunn · In der Nacht auf Montag, 20. Juni, gegen 0.30 Uhr, befand sich eine 17-Jährige in der Zeisigstraße. Unvermittelt trat ein 47-jähriger Mann an sie heran, hielt sie an einem Arm fest und forderte sie mit einer Gestik zu sexuellen Handlungen auf.

Die 17-Jährige schaffte es, sich loszureißen und zu flüchten. Eine Begleiterin von ihr verständigte sofort den Notruf der Polizei 110, woraufhin mehrere Streifen nach dem Täter fahndeten. Dieser konnte noch im Nahbereich von einer Streife angetroffen und festgenommen werden.

Gegen den Verdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet. Der 47-Jährige war zum Festnahmezeitpunkt stark alkoholisiert und wurde deshalb nach den polizeilichen Maßnahmen noch in Gewahrsam genommen. Er wurde gegen 5.30 Uhr aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

Artikel vom 20.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...