Brand in Müllraum

Moosach · Feuerwehreinsatz an Schule

Moosach · Am Freitag, 17. Juni, gegen 9.10 Uhr, wurde die Feuerwehr über einen Brand in einem Müllraum einer Schule in der Gerastraße informiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand dieser Raum bereits in Vollbrand.

Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudeteile konnte jedoch durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr verhindert werden. Das Feuer im Müllraum konnte im Anschluss ebenfalls gelöscht werden.

In Bezug auf die Brandursache wurden die Ermittlungen nun vom Kommissariat 13 des Polizeipräsidiums München übernommen. Der Sachschaden wird nach vorläufiger Einschätzung auf mehrere 10.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 20.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...