Zwei Verletzte

Moosach · Unfall auf Georg-Brauchle-Ring

Moosach · Am Donnerstag, 16. Juni, gegen 8.12 Uhr, befuhr eine 29-Jährige mit einem Pkw Toyota den Georg-Brauchle-Ring in westliche Fahrtrichtung. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 55-Jähriger mit einem Pkw Opel vor einem Tankstellengelände auf Hausnummer 30 in den fließenden Verkehr einzufahren.

Beim Einfahren kollidierte der Opel mit dem Toyota. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto der Toyota weiter gegen einen Lichtmast geschleudert und kam schließlich auf dem Grünstreifen zum Stehen. Auch der Opel wurde in den Grünstreifen geschleudert.

Die alarmierten Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr versorgten die Unfallbeteiligten vor Ort, bevor sie beide in ein Krankenhaus transportiert wurden. Im Bereich der Unfallstelle kam es für etwa eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen. Der Opel wurde im Zuge der Rettungsmaßnahmen schwer beschädigt.

Artikel vom 20.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...