Von Auto erfasst

Neuperlach · 82-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Neuperlach · Am Freitag, 10. Juni, gegen 10.10 Uhr, befuhr ein 65-Jähriger mit einem Pkw Ford den Karl-Marx-Ring in Richtung stadtauswärts. Zeitgleich beabsichtigte eine 82-Jährige, etwa auf Höhe der Hausnummer 6, die Fahrbahn des Karl-Marx-Rings fußläufig zu überqueren. Auf der Fahrbahn kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und der Fußgängerin.

Die 82-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst zur stationären medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am beteiligten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...