Boxer nach Kampf verstorben

Tödlicher Sportunfall in Garching

Garching · Am Samstagabend, 14. Mai, fand in einem Gebäude am Bürgerplatz in Garching ein sportlicher Boxkampf statt. Dabei ergab sich bei einem 38-jährigen teilnehmenden Sportler mit Wohnsitz in Landkreis München eine medizinische Notfallsituation. In der Folge sicherten Polizeibeamte die notfallmedizinische Behandlung vor Ort ab.

Der 38-Jährige wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

In den Nachmittagsstunden des Sonntag, 15. Mai, wurde die Münchner Polizei durch das Krankenhaus darüber unterrichtet, dass der 38-Jährige verstorben sei. Die Ermittlungen in diesem Fall werden durch das Kommissariat 13 (Branddelikte und Betriebsunfälle) geführt.

Artikel vom 16.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...