Ausgesetzt und abgegeben: Maccaroni & Feline

Kaninchen suchen ein artgerechtes Plätzchen bei echtem Nagerfreund

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Das Angora Kaninchen Maccaroni (männlich, kastriert) landete als Fundtier bei uns im Tierheim, nachdem es mutmaßlich ausgesetzt wurde. Der Farbenzwerg Feline (weiblich) wurde im Tierheim abgegeben.

Die beiden haben sich hier bei uns kennen uns lieben gelernt und warten nun schon seit einigen Monaten auf ein neues Zuhause. Sie sind etwa 3 Jahre alt.

Das Angora Kaninchen Maccaroni und der Farbenzwerg Feline sind seit einigen Monaten auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause. Die Beiden sind ca. drei Jahr alt, Maccaroni ist ein kastriertes Männchen, seine Partnerin Feline ein Weibchen. Beide sind neugierig, zutraulich, aber ein wenig schüchtern.

Wir vermitteln die Beiden aufgrund der Rasse nur in die Innenhaltung. Die Flauschkugel Maccaroni muss ca. alle zwei Monate geschoren werden.

Bitte beachten Sie unsere Vorgaben für die Größe der Gehege bei der Kaninchen-Haltung: Mindestens zwei Tieren sollte eine ungefähre Größe von 4m² Grundfläche dauerhaft zur Verfügung stehen. Auch sollten die Tiere täglich mit Frischfutter (Salat, Gemüse) gefüttert werden.« (Beschreibung vom Tierheim)

Alle unsere Kaninchen sind 3-fach geimpft gegen Myxomatose, RHD 1 und 2.
Kontakt: Kleintierhaus EG, 089 921 000 - 53

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 15.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...