"Die Drei Damen" zu Gast

Grünwald · Jazz im Treffpunkt

Die Musikerin Lisa Wahlandt im Gespräch mit Treffpunkt-Mitstreiterin Alexandra Bitterwolf (v. l.).  Foto: NBH Grünwald

Die Musikerin Lisa Wahlandt im Gespräch mit Treffpunkt-Mitstreiterin Alexandra Bitterwolf (v. l.). Foto: NBH Grünwald

Grünwald · „Die Drei Damen“ zaubern mit einzigartigen Stimmen einen individuellen Ohrenschmaus - Am 19. Mai um 19.30 Uhr lädt die Nachbarschaftshilfe Grünwald e.V. zum Jazzkonzert in den Treffpunkt ein. Die bekannte Münchner Jazzsängerin Lisa Wahlandt bildet mit der Pianistin Andrea Hermenau und der Bassistin Anna Veit die Band „Die Drei Damen“.

Beide Instrumentalistinnen umgarnen die variantenreiche und verzaubernde Frontstimme Lisa Wahlandts mal sphärisch, mal typisch backroundig und auch mal mit Bairischer Dreistimmigkeit. Das Konzert wird großzügig gefördert von der Forchhammer Stiftung. Diese fördert Kunst, Kultur und Denkmalschutz. Sie wurde im März 2020 als gemeinnützige Stiftung errichtet und hat ihren Sitz in Grünwald.

Ort des Konzerts: Treffpunkt Grünwald, Tobrukstraße 2. Preis: 15 Euro (um eine Voranmeldung wird gebeten unter www.treffpunkt-gruenwald.de) Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich.

Artikel vom 12.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...