Für Baby- und Kindersachen

Flohmarkt im Familienzentrum Ramersdorf

Ramersdorf · Am Samstag, 30. April, gibt es in Ramersdorf die Chance, günstige und gute Kleidung für die Kleinen zu erwerben. Im Familienzentrum (Oedkarspitzstraße 20) wird ein Baby- und Kindersachenflohmarkt veranstaltet.

Alle Interessierten sind eingeladen, von 10 bis 13 Uhr ins Familienzentrum Ramersdorf zu kommen. Dort werden unter anderen Kleidung, Kinder- und Fahrradsitze, Spiele, Musik- und Hörspiele und vieles mehr angeboten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Kaffee, süße Teilchen und Hot Dogs.

Verkaufende melden sich für Informationen und Reservierungen unter Tel. 491571 oder familienzentrum-ramersdorf@condrobs.de

Artikel vom 28.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...