Neue Lieblingsstücke finden

Eching · Kleidertauschparty

Eching · Am Samstag, 30. April, findet ab 10.00 bis 14.00 Uhr ein Kleidertausch im Alten Service Zentrum in der Bahnhofstraße 4 statt. Dieser wird organisiert von der Fairtrade Steuerungsgruppe, dem Arbeitskreis Umweltbildung des Klimabeirates sowie der Gemeinde Eching.

Hierzu können die Besucher bis zu 10 aussortierte, gewaschene und noch gut erhaltene Kleidungsstücke mitbringen. Die Kleidung muss nicht von einer bekannten Marke oder nachhaltig produziert sein. Somit setzen die Besucher ein Zeichen gegen übermäßigen Konsum und können natürlich noch eigene neu Lieblingsstücke finden und mit nach Hause nehmen. Wenn es nicht möglich sein sollte, selbst Kleidung mitzubringen, ist es natürlich trotzdem erlaubt auch Kleidungsstücke am Samstag mitnehmen. Getauscht wird sowohl Frauen- und Männerbekleidung sowie Schuhe. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die übrig gebliebene Kleidung wird an soziale Einrichtungen gespendet.

Bereits vorab, am Freitag, 29. April, von 17.00 bis 19.00 Uhr, können Kleidungsstücke im Alten Service Zentrum abgegeben werden. Für Rückfragen erreicht man die Verantwortlichen unter der E-Mail fairtrade@vhs-eching.de

Artikel vom 28.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...