Polizei sucht nach Zeugen

Berg am Laim · Einbruch in Büro

Berg am Laim · Am Sonntag, 24. April, um 4.45 Uhr, wurde ein Fenster eines Bürogebäudes durch bislang unbekannte Täter gewaltsam geöffnet. So konnten sie die Räume betreten und diese inspizieren. Im Anschluss entfernten sich die Personen wieder vom Tatort.

Gegen 22.30 Uhr erfolgte durch die beiden Täter ein erneutes Eindringen in das Gebäude, was diesmal einen Alarm auslöste. Da kurze Zeit später ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma vor Ort war, ließen die Täter von der weiteren Ausführung ihrer Tat ab und flüchteten unbemerkt. Es kam demzufolge zu keiner Entwendung von Diebesgut.

Etwas später erfolgte die Verständigung der Polizeieinsatzzentrale. Die Beamten konnten vor Ort keine weiteren Erkenntnisse in Bezug auf die Täter ermitteln.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Neumarkter Straße und Weihenstephaner Straße (Berg am Laim) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 25.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...