Nach Sturz mit Fahrrad

Bogenhausen · 69-Jähriger verstirbt im Krankenhaus

Bogenhausen · Am Donnerstag, 14. April, gegen 11.15 Uhr, erhielt die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums München von einem Münchner Klinikum die Mitteilung über einen Fahrradsturz vom Vortag mit einer schwerverletzten Person.

Nach ersten Erkenntnissen der daraufhin verständigten Münchner Verkehrspolizei befuhr ein 69-Jähriger mit seinem Fahrrad die Ismaninger Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 77 geriet der 69-Jährige aus bislang unbekannten Gründen und laut ermittelnden Zeugen ohne Fremdbeteiligung mit dem Vorderrad in ein Trambahngleis. Im Anschluss verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden.

Der 69-Jährige zog sich bei Sturzgeschehen schwere Verletzungen zu. Er wurde ohne Hinzuziehen einer Polizeistreife sofort durch einen Krankenwagen in ein Münchner Klinikum gebracht. Wie die Polizei nachträglich mittelte, verstarb der Verunfallte am Abend des Samstag, 16. April, aufgrund der Schwere seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Artikel vom 19.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...