Polizei nimmt 39-Jährigen fest

Giesing · Exhibitionist belästigt Frauen

Giesing · Am Mittwoch, 13. April, gegen 15.45 Uhr, befand sich eine 18-Jährige zusammen mit einer 17-Jährigen an der Isar beim Sonnen. Die 18-Jährige bemerkte, dass sich ein unbekannter Mann näherte und sich in ein Gebüsch setzte. Der Mann griff mit seiner Hand in die Unterhose und onanierte mit deutlichen Bewegungen. Dabei suchte er den Blickkontakt zu den beiden Frauen.

Die 18-Jährige verständigte daraufhin den Polizeinotruf 110. Der Tatverdächtige, ein 39-Jähriger, konnte kurz darauf von Polizeibeamten am Tatort festgenommen werden. Der 39-Jährige wurde wegen der exhibitionistischen Handlungen angezeigt. Er wurde nach der polizeilichen Sachbearbeitung wieder entlassen.

Artikel vom 19.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...