Gegen Baum gefahren

Ramersdorf · Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Ramersdorf · Am Sonntag, 10. April, um 21.25 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger mit einem Pkw die Rosenheimer Straße stadtauswärts. Mit im Fahrzeug befand sich ein ebenfalls 22-Jähriger als Beifahrer.

Aus derzeit noch unbekannten Gründen drehte sich der Pkw um 180 Grad und kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er den dortigen Geh- und Radweg sowie Grünstreifen und kollidierte mit der Fahrerseite mit einem vor Ort befindlichen Baum. Beide Fahrzeuginsassen wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Pkw gerettet werden.

Die beiden jungen Männer wurden schwer verletzt durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. An dem Pkw entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Rosenheimer Straße für rund eine Stunde gesperrt werden. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 11.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...