29-Jähriger auf Flucht leicht verletzt

Altstadt · Dieb läuft vor Auto

München/Altstadt · Am Donnerstag, 7. April, gegen 12 Uhr, entwendete ein 29-Jähriger in einem Ladengeschäft im Tal mehrere Lebensmittel. Der Diebstahl wurde durch einen Angestellten des Ladengeschäfts bemerkt. Der Mitarbeiter sprach den 29-Jährigen in der Folge vor dem Geschäft auf den Diebstahl an, woraufhin er zu Fuß von der Tatörtlichkeit flüchtete.

Hierbei rannte er auf die Fahrbahn und wurde im Bereich Tal von dem Pkw eines 61-Jährigen erfasst, welcher zu dieser Zeit in Richtung stadteinwärts fuhr. Der 29-Jährige stürzte zu Boden, versuchte aber dennoch, seine Flucht kurzzeitig noch fortzusetzen. Im weiteren Verlauf konnte er durch den 27-jährigen Mitarbeiter des Ladengeschäftes festgehalten werden. Dieser verständigte im Anschluss die Polizei.

Der Tatverdächtige wurde durch den Unfall leicht verletzt, eine medizinische Behandlung war vor Ort nicht erforderlich. Am Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Artikel vom 11.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...