Unfall mit zwei Verletzten

Maxvorstadt/Neuhausen · Zusammenstoß auf Kreuzung

Maxvorstadt/Neuhausen · Am Sonntag, 3. April, gegen 20.55 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger mit einem Pkw die Schellingstraße stadteinwärts und beabsichtigte, die Kreuzung zur Winzererstraße geradeaus zu überqueren. Der 38-Jährige war an dieser Kreuzung gegenüber des aus der Winzererstraße kommenden Verkehrs bevorrechtigt (Zeichen 301: „einmalige Vorfahrt“).

Zur gleichen Zeit befuhr ein 23-Jähriger mit einem Pkw die Winzererstraße in Richtung Heßstraße. Als dieser in dem Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Beide Beteiligten wurden durch den Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 10.000 Euro.

Artikel vom 04.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...