Täter entwenden mehrere 1000 Euro

Aschheim · Einbruch in Büro

Aschheim · Am Donnerstag, 17. März, gegen 20 Uhr, bis Freitag, 18. März, 7 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter auf bislang unbekannte Weise in einen Bürotrakt eines Hauses in der Saturnstraße in Aschheim ein.

Dort wurden Tresore aufgebrochen, aus denen mehrere tausend Euro Bargeld entwendet wurden. Danach entfernten sich die Täter unerkannt vom Tatort. Die Höhe der Beute beläuft sich auf nach den ersten Ermittlungen auf mehrere tausend Euro.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Saturnstraße/Marsstraße/Sternstraße/ Industriestraße in Aschheim Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 22.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...