Viel Lärm um nichts

Neuperlach · Polizeieinsatz nach vermeintlicher Bedrohung

Neuperlach · Am Montag, 14. März, gegen 15 Uhr, wurde die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums München über eine mögliche Bedrohungslage in einer Einrichtung in der Thomas-Dehler-Straße informiert. Nähere Informationen zum Sachverhalt lagen zunächst nicht vor.

Aufgrund dieser Erkenntnisse wurde zunächst von einer unklaren Bedrohungssituation ausgegangen und es wurden zahlreiche Streifen zur Aufklärung an die Einsatzörtlichkeit geschickt. Wie in solchen Fällen üblich, wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten hierbei eine entsprechende Schutzausstattung angelegt. In dem Gebäude konnte durch die Einsatzkräfte keine Bedrohungslage festgestellt werden, eine Gefährdung von Personen konnte demnach zeitnah ausgeschlossen werden.

Artikel vom 15.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...