Fußgänger verletzt

Ludwigsvorstadt · Flüchtiger Autofahrer wird gesucht

Ludwigsvorstadt · In der Nacht auf Dienstag, 8. März, gegen 1.30 Uhr, befand sich ein 43-jähriger Fußgänger auf dem Gehweg der Bayerstraße und ging in Richtung Hauptbahnhof. Als er die Einmündung zur Zweigstraße geradeaus überqueren wollte, wurde er von einem silbernen Pkw erfasst, welcher aus der Zweigstraße kam und in der Folge verbotswidrig nach rechts in die Bayerstraße abbiegen wollte.

Der Fahrzeugführer des Pkw setzte seine Fahrt daraufhin in Richtung Sonnenstraße fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der 43-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Münchner Verkehrspolizei ermittelt.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 09.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...