Großes vor

Neuer FDP-Ortsverband gegründet

Konstituierende Sitzung des Vorstands, FDP Ortsverband Feldkirchen, v.l.: Katharina Diem, Günter Kopietz, Tobias Pfauser und Helmut Mehrtens. Foto: FDP Feldkirchen

Konstituierende Sitzung des Vorstands, FDP Ortsverband Feldkirchen, v.l.: Katharina Diem, Günter Kopietz, Tobias Pfauser und Helmut Mehrtens. Foto: FDP Feldkirchen

Feldkirchen · Getragen vom Erfolg im Bundestagswahlkampf 2021 – die FDP verzeichnete in Feldkirchen den höchsten Zweitstimmenzuwachs aller Gemeinden im Landkreis München – sowie dem starken Mitgliederzuwachs, haben die Freien Demokraten in Feldkirchen nun auch einen eigenen Ortsverband gegründet. In einem Strategieworkshop hat der frisch gewählte Vorstand gemeinsam mit den Mitgliedern bereits die Richtung für die nächsten Jahre festgelegt.

„Wir haben sehr ambitionierte Ziele für die nächsten Kommunal-, Landtags- und Bundestags- wahlen. Vor allem aber wollen wir möglichst viele Feldkirchner Bürgerinnen und Bürger für unsere liberale Politik gewinnen und zum Mitmachen motivieren“, sagt Katharina Diem, Vorsitzende des FDP-Ortsverbands Feldkirchen. Unterstützt wird die zweifache Mutter, die zudem auch als Kreisrätin im Landkreis München sowie stellvertretende Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen aktiv ist, von den stellvertretenden Ortsvorsitzenden Günter Kopietz, Helmut Mehrtens und Tobias Pfauser. „Jedes Vorstandsmitglied verantwortet ein eigenes Ressort und treibt die Entwicklungen gemeinsam mit den Mitgliedern aktiv voran. So bringen wir von Beginn an richtig Kraft auf die Straße“ so Diem weiter.

Bei den liberalen Monatstreffen, die i.d.R. im Feldkirchner Restaurant Vino e Parole stattfinden, können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger ab sofort auch einen persönlichen Eindruck verschaffen – oder am besten gleich selbst mitmachen.

Kontakt und Termine finden Sie unter www.fdp-feldkirchen.de

Artikel vom 09.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...