Polizei fasst verwirrten Mann

Neuperlach · Mit Messer unterwegs

Neuperlach · Am Samstag, 5. März, gegen 17.35 Uhr, wurde über den Polizeinotruf 110 mitgeteilt, dass sich in der Max-Kolmsperger-Straße ein Mann befinde, der wirr herumschrie und zudem immer wieder ein Messer vorzeigen würde. Andere Personen wurden jedoch nicht unmittelbar bedroht.

Es wurden mehrere Streifen der Münchner Polizei zur Einsatzörtlichkeit geschickt. Der Mann konnte durch eine geschlossene Einheit widerstandslos festgenommen werden. Bei ihm konnte ein etwa 20 cm langes Küchenmesser aufgefunden werden. Der Mann, ein 53-Jähriger aus München, war stark alkoholisiert und machte auf die Polizeibeamten wegen seiner wirren Äußerungen den Eindruck, als befände er sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Er wurde daher in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 07.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...