Polizei sucht nach Zeugen

Neubiberg · Einbruch in Geschäft

Neubiberg · In der Nacht auf Dienstag, 1. März, gegen 3 Uhr, verständigte ein Anwohner den Polizeinotruf 110 und teilte einen Einbruch mit. Der Anwohner konnte zuvor hören, wie die Glasfüllung einer Schaufensterscheibe zerstört wurde. Als er aus dem Fenster sah, entfernten sich mehrere Personen von einem Geschäft.

Eine sofort eingeleitete Fahndung unter Beteiligung mehrere Streifen der Münchner Polizei brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die unbekannten Täter versuchten in den Verkaufsräumlichkeiten des Geschäfts die Registrierkasse zu öffnen. Inwiefern hierbei etwas entwendet wurde, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Hauptstraße, Wittelsbacherstraße und Bahnhofsplatz (Neubiberg) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...