Essen im Ofen vergessen

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · 18-Jähriger muss nach Brand ins Krankenhaus

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 27. Februar, rief eine Anwohnerin beim Notruf der Polizei 110 an und meldete einen Alarm eines Feuermelders in einem Nachbarhaus.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand bereitete sich ein 18-Jähriger eine Mahlzeit im Ofen zu und schlief im Anschluss ein, woraufhin es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Die hinzugerufene Feuerwehr lüftete die Wohnung. Der 18-Jährige wurde vom Rettungsdienst behandelt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf einen Betrag im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Artikel vom 28.02.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...